WanderWerkstatt Blog

 

 

Hier findest Du aktuelle Informationen zur WanderWerkstatt. Sollte es neue Tourenideen, Terminänderungen oder "Werkl-Fails" geben - verpasst Du hier nichts davon!

 

 

3. Januar 2018

 

 

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues WanderAbenteuerJahr!

 

 

 

Letzte Tour im Jahr 2017 -  3 Tage ChiemseeWanderung mit Smauri

 

 

 

Das bin ich, Isabella Gropper.

Deine Bergwanderführerin von der WanderWerkstatt und draußen zu Hause. Bereit, mit Dir die Berge zu erkunden, gemeinsam das Einfache und Schöne, das Majestätische und Erhebende in den Bergen zu erleben. Spaß haben und Freude empfinden. Still und kreativ sein. Laut lachen und wild sein.

 

„Die erhabene Sprache der Natur, die Töne der bedürftigen Menschheit lernt nur der Wanderer kennen.“ Johann Wolfgang von Goethe

 

Ich hoffe, Dich auf diesen Seiten zu wilden Wanderungen ermutigen zu können, Dich nach draußen zu locken. Denn Deine schönsten Abenteuer erlebst Du in der Natur.

 

Erlebe jetzt die Geschichten, von denen Du später erzählen möchtest!

 

                                                                                          Deine Isabella